Schön, dass du bei zwiefach.de bist und darüber nachdenkst, Mitglied zu werden. Wir freuen uns riesig über dein Interesse und möchten gerne erklären, wie du mit einer Mitgliedschaft vollen Zugriff auf unseren kompletten Inhalt erhalten kannst.

Schon mit einem kleinen monatlichen Beitrag von 3€ hilfst Du uns sehr, unsere journalistische Arbeit für die Volksmusik, dem Tanz- und Gesang, und der Brauchtumspflege fortzusetzen.

Welche Vorteile hast Du als Mitglied?

Als Mitglied von zwiefach.de erhältst du Zugang zu all unseren Artikeln, die wir veröffentlichen. Natürlich wirst Du  mit uns laufend und aktuell über die interessantesten  Themen versorgt, die das Sänger- und Volksmusikantenherz höher schlagen lassen. Oben drauf hast Du Zugriff auf einen großen Fundus von  »zwiefach«-Ausgaben der letzten Jahre zum PDF-Download. Nach und nach werden wir das Beste aus 60 Jahren »zwiefach« online zur Verfügung stellen.

Wie funktioniert das?

Um Mitglied bei zwiefach.de zu werden, benötigst Du ein Konto bei dem deutschen Crowdfunding-Service Steady. Steady ermöglicht es unabhängigen Medien wie unserem Magazin, sich direkt von ihren Lesern finanzieren zu lassen. Es bietet uns das Höchstmaß an Datenschutz und Sicherheit bei der Mitgliederverwaltung und Abrechnung.

Wie kannst Du Mitglied werden?

Du kannst unten auf dieser Seite (oder auch auf unserer Steady-Seite) aus verschiedenen Mitgliedschafts-Optionen wählen, je nachdem, wie viel Du beitragen möchten und wie oft Du uns unterstützen möchtest.

Ohne unsere Leser und Mitglieder wäre zwiefach.de nicht möglich. Wir hoffen, dass Du als Mitglied Teil unserer Gemeinschaft wirst und damit hilfst, unabhängigen Journalismus zu fördern und zu unterstützen.

Wir freuen uns auf Dich ❤️!